Freitag, 22. Februar 2019
Ein Tag wie jeder andere✨
Jetzt stelle ich mich erstmal vor. Hallo ich bin Sina, 22 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Seit zwei Jahren und fünf Monaten bin ich mit meinem Freund Christian zusammen und meine beste Freundin Anna begleitet mich bereits seit über zehn Jahren. Aber ich bin mir sicher, über all das werde ich noch öfter berichten. 😊

Zum Einstieg, um erstmal etwas über mich zu berichten, bevor ich starte über Erlebnisse aus meinem Leben zu schreiben, dachte ich stelle ich erstmal einen ganz gewöhnlichen Wochentag von mir vor. 🙈

Ich bin eigentlich keine Frühaufsteherin und nutze jede Sekunde, die ich noch im Bett verbringen kann. Deswegen habe ich Morgens gleich drei Wecker. Einer um 05:30 Uhr und dann im viertelstunden Rythmus.
Wenn ich mich dann endlich aus dem Bett bequemt habe, mache ich mir einen Tee, den ich mit zur Arbeit nehmen kann und mache mich frisch.
Ich fahre 25 Minuten zur Arbeit und diese beginnt um 07 Uhr Morgens. Meist bin ich zehn Minuten früher da, einfach da ich nie weiß, was auf dem Weg so passiert und um gemütlich in den Arbeitstag starten zu können, ohne Hektik.
Ich verbringe neun Stunden auf der Arbeit, also bis 16 Uhr und kann dann ab 16:30 Uhr mein Leben zu Hause weiter palnen.
Mittag essen, baden und mich ein wenig mit meinen Eltern unterhalten. Noch wohne ich zu Hause, doch ab Juni wird sich das dann ändern, da ziehe ich mit Christian in die erste eigene Wohnung. Aufregung brodelt 😄
Dann kommen wir zu meinen Abendaktivitäten.
Montags nehme ich neuerdings mit zwei Freundinnen um 18:30 Uhr an einem Kurs im Fitnesstudio teil: tanzen 💃 I love it 😊
Meine weiteren Lieblingsaktivitäten sind dann eher ruhiger Natur. Netflix, lesen, Kino... etc. 😄 Am Abend sind die Möglichkeiten dann ja auch etwas begrenzt. Vor allem jetzt zur Winterzeit, da ist es dann meist auch schon dunkel 🙈
Sooo ich denke das spiegelt einen normalen Wochentag von mir wieder. Über diese Tage werde ich in Zukunft wohl weniger schreiben, die großen Erlebnisse starten am Wochenende 😄

Aber jetzt erstmal noch einen schönen Abend, Morgen oder wann auch immer ihr das hier lesen solltet.
✨Sina✨

... link (0 Kommentare)   ... comment